Sichtbarkeit für Coaches will gelernt sein. Warum raus gehen und Netzwerken so sinnvoll ist, und wer mich auf der Inspicon 2018 besonders beeindruckt hat, und warum. erzähl ich dir in diesem FB-Live.

Als Online Coach ist es ausserordentlich wichtig, dass man Online präsent, und vor allem sichtbar ist. Dazu gehört, dass man sich ständig weiterbildet, raus geht, und netzwerkt. Aber auch sich die Unterstützung zu holen die man brauch. Jeder hat Bereiche in seinem Business in denen noch Raum nach oben ist. Konstantes Lernen und Austauschen ist eine der Grundvorraussetzung für Sichtbarkeit und Erfolg. Die Inspicon 2018 war die erste Veranstaltung dieser Art die ich besucht habe, und sicherlich nicht die letzte.

Du hast ja keine Ahnung was es alles gibt!

Ich bin auf Experten aus den unterschiedlichsten Gebieten gestossen, in Nischen von denen ich nicht einmal wusste, dass sie existieren. Eine tolle Erkenntnis die ich auf der Inspicon 2018 gewonnen habe ist, dass es kaum ein Problem gibt, auf dessen Lösung sich nicht schon ein Experte spezialisiert hat. #dingegibts 😉  Selbstverständlich habe ich während der Veranstaltung schon ein FB-Live gemacht. Zum Beispiel das zum Vortrag von Gordon Schönwälder von den Podcasthelden, zum Thema Reichweite / Sichtbarkeit durch Podcasting. Das Video dazu findet ihr auf meiner Business Seite auf FB. www.facebook.com/shegosvideo. Oder warte, ich kann ja verlinken! 😉 (Kuckstdu)

Ich hab da wirklich Granaten getroffen, und wollte mein Erlebnis und Erlehrtes mit euch teilen. Aber vor allem wollte ich mal ne fette Ladung Lob, Begeisterung und Wertschätzung ins Universum deuen. Es gibt so tolle Menschen / Coaches da draussen, und ich hatte bis Dato von den Meisten  noch nie was gehört. ( Das bestätigt wieder wie zwingend notwendig Online Sichtbarkeit ist.) Ps. Und ihr wisst dass man diese am besten durch Video und Live Videos erreicht, oder?

Deswegen möchte ich euch ein paar einfach kurz vorstellen, mit nem fetten Grinsen im Gesicht und ganz viel Liebe im Herzen! Insbesondere da nicht jeder bereit, oder in der Lage ist, so ne Stange Geld für eine Veranstaltung auf den Tisch zu packen. Hat es sich für mich gelohnt? In jeglicher Hinsicht. Sowohl inhaltlich als auch finanziell, hab ich die Investion um ein vielfaches wieder raus! Und da muss ich echt meine neue Heldin Uta Nimsgarn feiern, die in 30 Sekunden geschafft hat, was mich über ein Jahr gekostet hat. Mir zu zeigen, wie ich den tatsächlichen Wert meiner Arbeit erkennen kann, um meine Preise dahin gehend zu erhöhen.

Aber das Wichtigste ist, dass es gut tut einfach mal mit Gleichgesinnten zu quatschen, über Online Marketing, Videoproduktion, Emailsequenzen, Preise, Onlinetools, DSGVO, und all das Zeug wovon meine Freunde keinen blassen Schimmer haben. 🙂

Was soll ich sagen? Frauen an die Macht!

Uta Nimsgarn war nur eine von den bemerkenswerten Menschen auf die ich dort getroffen bin. Nicole Frenken und Susanne Pillokat-Tangen von mein bestes Jahr durfte ich dort auch kennen lernen. Ein erfolgreiches, super sympathisches Unternehmer Duo, die mich mit ihrem Talk zu ihrem Business total begeistert haben! Und schwups, bin ich bei ihrem Onlinesummit und in ihrem Workbook vertreten. WOOHOO!!! Oder Ingrid Meyer – Legrand, die Autorin des Buches „die Kraft der Kriegsenkel“. Ein Buch das tatsächlich schon länger auf meiner Liste stand. Und die Liste der tollen Coaches auf der Inspicon geht „on and on“.. Also schaut euch mein FB-Live dazu einfach an. Und falls ihr auch eure „FB-LIVES“ ein wenig interessanter gestalten wollt als, graue Frau vor grauer Wand, am Steuer (unverantwortlich) oder mit Handy in der Hand, dann schreib mich an. Das kann ich dir gerne beibringen, oder für dich übernehmen!

In diesem Sinne,

Adios :-*

By |2018-10-24T17:04:35+00:00Oktober 24th, 2018|Allgemein|91 Comments

91 Comments

  1. Kerstin Wemheuer 24. April 2018 at 20:51 - Reply

    Hey Jasmin 🙂

  2. Kerstin Wemheuer 24. April 2018 at 20:52 - Reply

    Dito!

  3. Nicola Herrmann 24. April 2018 at 20:52 - Reply

    Juhu liebe Jasmin Assen

  4. Anja Luft 24. April 2018 at 20:52 - Reply

    Hallo Jasmin

  5. Nicola Herrmann 24. April 2018 at 20:52 - Reply

    Nicole und Susanne sind großartig!

  6. Kerstin Wemheuer 24. April 2018 at 20:52 - Reply

    Es war grandios! Susanne und Nicole sind ein Traum!

  7. Nicola Herrmann 24. April 2018 at 20:53 - Reply

    Das frage ich mich auch, haha. Wo warst DU???

  8. Kerstin Wemheuer 24. April 2018 at 20:53 - Reply

    Aber jetzte haben wir uns alle gefunden (y) 😀

  9. Tom Oberbichler 24. April 2018 at 20:54 - Reply

    Liebe Grüße aus Wien! 😀

  10. Tom Oberbichler 24. April 2018 at 20:54 - Reply

    Hahaha!!!

  11. Tom Oberbichler 24. April 2018 at 20:55 - Reply

    Der einzige Mann, das fand ich lustig – hab schon überlegt ne Männergruppe zu gründen …

  12. Tom Oberbichler 24. April 2018 at 20:56 - Reply

    Sehr cool, dein Videosetting, Jasmin!

  13. Julia Verena 24. April 2018 at 20:56 - Reply

    Sieht mega aus ?

  14. Kerstin Wemheuer 24. April 2018 at 20:57 - Reply

    Der Gordon macht am 26.5. die Podcasthelden-Konferenz (y)

  15. Anja Luft 24. April 2018 at 20:58 - Reply

    Gorden ist mega ??

  16. Tom Oberbichler 24. April 2018 at 20:59 - Reply

    Die Uta ist ein Schatz!

  17. Tom Oberbichler 24. April 2018 at 21:01 - Reply

    Alles Gute – ich muss kochen! 😀

    • SheGO's Video 24. April 2018 at 21:37 - Reply

      Ui, sehr schön! Dank dir, dass du rein geschaut hast <3 Hoffentlich auf bald. ps. GUTEN!!

  18. Nicole Frenken 24. April 2018 at 21:01 - Reply

    Uta hat mich auch beeindruckt!

  19. Nicole Frenken 24. April 2018 at 21:04 - Reply

    Hallo liebe Jasmin! Wir freuen uns auf unser zukünftiges Miteinander!

  20. Michaela Thiede 24. April 2018 at 21:07 - Reply

    03. und 4. Mai 2019

  21. Claudia Heipertz 24. April 2018 at 21:10 - Reply

    Ich habe Deine Video-Session mit Kölschen Einlagen und sprechenden Händen sehr genossen 🙂

  22. Sashka Hanna-Rappl 24. April 2018 at 21:11 - Reply

    Uta Nimsgarn ist ein Hammer!!!!

  23. Susanne Pillokat-Tangen 24. April 2018 at 21:12 - Reply

    Jasmin ist eine Wucht… hab den Anfang verpasst aber ich schaue gleich nochmal von vorne <3

  24. Claudia Schuster 24. April 2018 at 21:16 - Reply

    für mich gibt es auch keine Konkurenz, es gibt genug für alle.

  25. Michaela Thiede 24. April 2018 at 21:17 - Reply

    Kooperation statt Konkurrenz

  26. Kerstin Wemheuer 24. April 2018 at 21:17 - Reply

    Gemeinsam stark <3

  27. Petra Manthey-Petersen 24. April 2018 at 21:21 - Reply

    Hallooo-ho ?

  28. Nicole Frenken 24. April 2018 at 21:30 - Reply

    Wir laden Euch auch in die Gruppe „Mein bestes Jahr“ ein 🙂

  29. Nicole Frenken 24. April 2018 at 21:32 - Reply

    Wir freuen uns auf Dich! ??

  30. Kerstin Wemheuer 24. April 2018 at 21:33 - Reply

    Danke dir! Das war super 🙂

  31. Susanne Pillokat-Tangen 24. April 2018 at 21:34 - Reply

    Sehr cooles Live – schönen Abeeeend <3

  32. Kerstin Wemheuer 24. April 2018 at 21:34 - Reply

    Boooooock 😀

  33. Susanne Pillokat-Tangen 24. April 2018 at 21:38 - Reply

    Jasmin, ich finde den Link zu Deiner Gruppe leider nicht… Hast Du mal den Link parat?

  34. Jörg Hüttmann 24. April 2018 at 21:52 - Reply

    Du hast echt ’ne super Bildschirm-Präsenz, Respekt!

    • SheGO's Video 24. April 2018 at 22:24 - Reply

      Dank dir, lieber Jörg. Ich mach das ja auch schon was länger. Ausserde kann man(n) das A) lernen, und B) kenn ich so ziemlich alle Tricks. 😉 Wenn du Hilfe brauchst, let me know!

  35. Lioba Hildegard Heinzler 24. April 2018 at 22:47 - Reply

    Hi Jasmin

  36. Du bist echt der Knaller … Ich bin ein Freak – aus deinem Mund ein Kompliment. Dein kleiner Workshop auf der Wiese war mega. Du bist echt ’ne coole Socke ? und ich folge dir jetzt einfach mal … Hoffe dich mal wieder live zu sehen.

  37. Gordon Schönwälder 24. April 2018 at 23:16 - Reply

    Aaww, du Rocker! Vielen Dank!!! ?

  38. Susanne Schwarz 24. April 2018 at 23:36 - Reply

    Du bist so ein Power-Paket – ganz großes Kino! Danke, dass wir uns mir begegnet sind 🙂

  39. Sabine Piarry 25. April 2018 at 0:07 - Reply

    Du bist echt originell

  40. Margarita Misheva 25. April 2018 at 1:39 - Reply

    ??

  41. Sylke Gall 25. April 2018 at 1:43 - Reply

    Hahaha, „Scheiße“ rutscht mir auch oft öffentlich raus.

  42. Sylke Gall 25. April 2018 at 1:44 - Reply

    Hat Uta gut gemacht.

  43. Sylke Gall 25. April 2018 at 1:46 - Reply

    500 E mehr

  44. Sylke Gall 25. April 2018 at 1:54 - Reply

    Vibe Tribe Einladung!

  45. Martin Weinbrenner 25. April 2018 at 9:30 - Reply

    n paar handverlesene Männer waren auch da ???‍♂️ Tolle Energie auf der InspiCon ?

  46. Martin Weinbrenner 25. April 2018 at 9:33 - Reply

    Weißwein-Schorle ?

  47. Martin Weinbrenner 25. April 2018 at 10:13 - Reply

    Super Show, Jasmin ? Macht auch Männern Spaß ? LG ??‍♂️?

  48. Natalia Pérez González 25. April 2018 at 10:55 - Reply

    Ich kann dich so gut nachvollziehen… Respekt! Drück dir die Daumen!?

  49. Natalia Pérez González 25. April 2018 at 11:04 - Reply

    Jaaaa!!!

  50. Christelle Schläpfer 25. April 2018 at 12:54 - Reply

    Danke für dieses geniale FB Live, Jasmin. Hoffe, dass wir beim nächsten Inspicon in Austausch kommen ?❤️. Hab schon gebucht ??. Zum Glück hattest Du von der Inspicon gehört und bist dazu gekommen. Sonst hättest Du gefehlt! Einfach cool, so tolle Entrepreneure zu kennen, die in dieser gleichwertigen, innovativen und kooperativen Stimmung unterwegs sind. Gracias y nos vemos.

  51. Bianca Grünert 25. April 2018 at 19:09 - Reply

    Du bist großartig und ne coole Socke. Ich hab großen Spaß dir zuzuhören <3

  52. Uta Nimsgarn 25. April 2018 at 22:28 - Reply

    Danke!!!! Es war einfach so cool dich zu treffen! Und auch Danke für deine tollen Worte! Denn ich kann diese Schei… auch nicht mehr hören!

  53. Uta Nimsgarn 25. April 2018 at 22:31 - Reply

    Ich bin sicher, dass deine Kunden dich sicher noch sehr viel mehr wertschätzen wollen! Und ja erhöhe!!!!

  54. Uta Nimsgarn 25. April 2018 at 22:32 - Reply

    Und du hast im Gegenzug bei mir Türen geöffent! Ich bin mehr als glücklich dich getroffen zu haben!

  55. Uta Nimsgarn 25. April 2018 at 22:42 - Reply

    Noch auf der Heimfahrt habe ich deine Sachen angeschaut und ja: Jasmin, du bist brilliant!

  56. Uta Nimsgarn 25. April 2018 at 22:47 - Reply

    Danke für deine Inspiration! Auch hier!

  57. Uta Nimsgarn 25. April 2018 at 22:49 - Reply

    Und wer Lust auf Mindset hat und Klartext… dann lade ich herzlich zu meiner Gruppe Utas Money-Mindsetterinnen ein…

  58. Eva Fleischmann 26. April 2018 at 14:02 - Reply

    Herzallerliebst Jasmin Assen, wie immer bist Du der Hammer und eine Inspiration. Danke für Deine Learnings

  59. Eva Fleischmann 26. April 2018 at 14:03 - Reply

    Jasmin Assen Wo finde ich den Infos zu Facebook-Live, deinem Kurs???

    • SheGO's Video 26. April 2018 at 15:02 - Reply

      Noch gar nicht! Ich bin gerade noch dabei den zu produzieren! Aber ich weiss jetzt, dass du Interesse hast allerliebste Eva! <3

    • SheGO's Video 26. April 2018 at 15:02 - Reply

      ps. Ich bin am Montag in Berlin. Lust auf ein Käffchen Eva Fleischmann

    • Eva Fleischmann 26. April 2018 at 16:16 - Reply

      SheGO’s Video liebe Jasmin Assen, jederzeit. Habe aber morgens und abends eine Verabredung. Könntest Du nachmittags? Falls nicht, verschiebe ich die Morgens-Verabredung. Freu mich sehr!! Dich zu sehen.

  60. Alexandra Prasch 27. April 2018 at 22:17 - Reply

    ‚Perfektion ist verkleidete Unsicherheit‘ – Klasse, du Granate!

  61. Ulrike Bergmann 28. April 2018 at 23:59 - Reply

    Wir werden uns ganz sicher wiedertreffen. Denn auch Deine Energie fasziniert und beeindruckt <3

  62. Ulrike Bergmann 29. April 2018 at 0:01 - Reply

    Danke für die „Granate“ 🙂

  63. Sabine Vistara Hofmann 17. Mai 2018 at 9:54 - Reply

    Liebe Jasmin, dein Videokurs ist wirklich 997,00 Euro wert.

    • Jasmin Assen 17. Mai 2018 at 10:04 - Reply

      I know! Deswegen kostet er das demnächst auch. Ich freu mich aber sehr, dass du das als aktuelle Kursteilnehmerinnen auch so empfindest. ????❣️

    • Sabine Vistara Hofmann 17. Mai 2018 at 10:09 - Reply

      wie du schon sagst, es gehört viel Zeit der Vorbereitung dazu. Und dass du alle Videos der Teilnehmerinnen anschaust und ehrlich kommentierst , dauert auch… und hilft mir nicht nur mit dem Video besser zu werden, sondern zeigt mir auch meine Hürden. Ein großartiger Prozess der Selbstentwicklung. Das ist jeden Euro wert.

    • Birgit Lütkehölter 17. Mai 2018 at 10:34 - Reply

      Da kann ich Sabine nur zustimmen!! Danke Jasmin Assen für diesen tollen Kurs ? er ist mehr als sein Geld wert!!

  64. Birgit Lütkehölter 17. Mai 2018 at 10:30 - Reply

    Das habe ich heute morgen auch gedacht!!

  65. Dietmar Hellwig 20. Juni 2018 at 10:53 - Reply

    Bock auf Weib.Tribe?… Andrea Harbeck?

  66. Roswitha Uhde 27. Juli 2018 at 21:29 - Reply

    Ganz großartiges Video, liebe Jasmin. Vielen Dank. Da werde ich nächstes Jahr sicher auch dabei sein im Mai.

  67. Jessi Gaiß 28. Juli 2018 at 22:29 - Reply

    Die Veranstaltung war super ??

Leave A Comment

×

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen